Foto-, Video - und Musik Seiten - Blog-Impressum

Montag, 22. Juni 2015

In Erinnerung an den Jahrestag des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion

 
 
Am 22. Juni 1941 überfiel Hitlerdeutschland unter Bruch des Nichtangriffspakts von 1939 die Sowjetunion. Über 27 Millionen sowjetische Männer, Frauen und Kinder verloren bei der Abwehr dieses Vernichtungskrieges ihr Leben, bis die faschistische Bestie in ihre Höhle zurückgejagt werden konnte und bedingungslos kapitulieren musste. Zum Jahrestag gibt es kein Wort von der heutigen deutschen Regierung. Anstatt dessen hat diese Regierung massgeblich dazu beigetragen, dass in der heutigen Ukraine ein Regime an die Macht kam, dessen bewaffnete Kräfte im Kern aus faschistischen Milizen bestehen, die dabei sind, wieder einmal Antifaschisten zu verfolgen und zu töten.
 
Nie wieder Faschismus! - Solidarität mit den verfolgten Antifaschisten in der Ukraine! - Frieden und Freundschaft mit Russland !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Absenden des Kommentars erkläre ich mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Der weitergehende Datenschutzhinweis für Kommentare befindet sich im Impressum.