Foto-, Video - und Musik Seiten - Blog-Impressum

Donnerstag, 25. Juni 2015

Zwei Tage Volksfest in Luxemburg - Das DDR-Kabinett-Bochum ist dabei!



Am 4. und 5. Juli 2015 findet im Park Backes in Sanem (Suessem) das 40. »Wisefest« der »Zeitung vum Lëtzebuerger Vollek« statt.

Das Fest der kommunistischen Tageszeitung ist seit Jahren ein beliebter Treffpunkt für viele Menschen in Luxemburg. Neben Kultur und viel Musik wird ein reichhaltiges Programm für Kinder angeboten, und für landes-typische Speisen und Getränke wird auch immer bestens gesorgt. Das Fest bietet Gelegenheit, solidarisch zu diskutieren und zu feiern und zwei Tage in angenehmer Atmosphäre in einer einzigartigen Parkanlage im Zentrum von Sanem (Suessem) zu verbringen.


Auf Einladung des ZK der Kommunistischen Partei Luxemburg (KPL) nimmt der Vorstand des DDR-Kabinett-Bochum erstmalig an diesem traditionsreichen Volksfest teil. Mit einem Infostand werden wir unsere Arbeit im Ruhrgebiet vorstellen und über unsere Einstellung zur DDR berichten. Wir freuen uns auf diese Gelegenheit auch in Luxemburg die Erinnerung an 40 Jahre Deutsche Demokratische Republik wach zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Absenden des Kommentars erkläre ich mich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Der weitergehende Datenschutzhinweis für Kommentare befindet sich im Impressum.